Loading…

READY TO ROCK?

Auf ein Wort - unsere Philosophie !
Weiterlesen

Brigitte Kohler

Musik Bader Musiklehrerin Brigitte Kohler
Brigitte Kohler

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 02.11.1987

Im Alter von sieben Jahren bin ich mit dem Klavier in die Welt der Musik eingetaucht.
Der Bass und ich, ja, wir haben uns dann um die acht Jahre später gesucht und gefunden: es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick/Groove :-). Unterricht nahm ich bei Jürgen Funk, dem allseits bekannten, leidenschaftlichen Basser!
Von September `07 bis `10 studierte ich an der BfsM in Dinkelsbühl wo ich meinen Abschluss als staatlich anerkannter Leiter der Popularmusik / Musiklehrer machte.
Live:
Iris Trevisan: Blues Gospel www.iris-trevisan.de

Leeka: Rock Pop aus Fellbach https://de-de.facebook.com/leekasound

Squeeze The Monkey: https://de-de.facebook.com/squeezethemonkey

Musik Bader Musiklehrerin Brigitte Kohler
Brigitte Kohler