Loading…

READY TO ROCK?

Auf ein Wort - unsere Philosophie !
Weiterlesen

Marina Wulf

Musik Bader Musiklehrerin Marina Wulf
Marina Wulf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 11. Mai 1972 erblickte ich das Licht Sibiriens. In der schönen Stadt Krasnojarsk bin ich aufgewachsen, bekam ab dem 7. Lebensjahr Klavierunterricht bei einer liebevollen Lehrerein und studierte anschließend klassische Musik an der Kunstakademie. Nach meinem erfolgreichen Abschluss erteilte ich selbst Klavierunterricht an einer Musikschule.

Nach meiner Heirat und der Geburt meiner ersten Tochter bin ich im Jahre 1994 nach Deutschland ausgewandert. Hier habe ich an einer Musikschule in Schwäbisch Hall und Rot am See unterrichtet. Nach der Geburt weiterer zwei Töchter und Mutterschaftsurlaub bekam ich eine Stelle als Klavier-, Keyboardlehrerin und Klavierbegleiterin der Gesangsklasse an der Musikschule Murrhardt, an der ich drei Jahre gearbeitet habe. Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Schüler erfolgreich auf den Wettbewerb “Jugend musiziert“ vorbereitet und war als Klavierbegleiterin bei über zwanzig Chören im Raum Schwäbisch Hall tätig.

Seit neustem unterrichte ich voller Freude Klavier und Keyboard an der Musikschule Habrom in Essingen und der Musikschule Bader. Ich gehe gern auf die Bedürfnisse der Kinder ein und spiele mit Ihnen außer klassischer Musik auch Musik der heutigen Zeit.